Der Trainingsbetrieb ist unter den üblichen Abstandsregeln wieder aufgenommen.


Die AD und ZTP am 17.10 2020 findet statt. Wir bitten um Eure Meldungen.
Danke Lutz Hingst

Besucher

Today227
Yeserday240
This Week1422
This Month1975
All Days1881317

Abrichtzeiten

Abrichtezeiten bitte bei Jörn Latzinka telefonisch Nachfragen Nr.: 01791313031

Deutscher Boxer BK-Halle



Unsere Herbstprüfung 2019

Bei anfänglich Nebel, dann aber herrlichen Sonnenschein fand am 31.10.2019 unser diesjährige Herbstprüfung statt.

Es waren 13 Teilnehmer mit ihren Boxern am Start. Um 8.30 Uhr ging es unter Leistungsrichter Michael Felber ins Fährtengelände. Unter hervorragenden Bedingungen wurden die Fährten abgesucht und alle Boxer kamen mit sehr guten Ergebnissen ins Ziel. Ein Dankeschön an die Fährtenleger Heinz Baumbach und Frank Jaschina.
Gegen 12.30 Uhr begann die Arbeit auf dem Hundeplatz. Es begann mit 4 Begleithundeprüfungen. Alle 4 Hundeführer haben mit ihren Boxern die Prüfung bestanden. Danach folgte die Abteilung B und C der IPO Starter. Auch hier haben alle Teilnehmer mit guten Ergebnissen bestanden. Ein großes Dankeschön an den Richter Michael Felber für‘ faire Richten und natürlich auch an unseren Helfer und Ausbildungswart Jörn Latzinka. Auch an das Küchenteam Anja und Maik und die Kuchenbäcker ein großes Danke! Alles war sehr Lecker!!

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf die Frühjahresprüfung am 14.03.2020.

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2020.

Christiane Meißner
Schriftführerin

 

Termine

Termine der Boxergruppe Halle / Saale

Sonntag, 23. August 2020 09:30 Uhr
Gruppenversammlung
Samstag, 05. September 2020
Herbstprüfung
Sonntag, 13. September 2020 08:00 Uhr
Arbeitseinsatz
Samstag, 17. Oktober 2020
ZTP/AD
Sonntag, 15. November 2020 08:00 Uhr
Arbeitseinsatz

Prüfungsanmeldung

 Ganz einfach.

PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Prüfungsanmeldung Boxerklub Halle Prüfungsanmeldung