Aufgrund der staatlichen Auflagen zur Eindämmung von Corona wird die zum 03.04.2021 geplante Qualiveranstaltung abgesagt


 Der Trainingsbetrieb ist unter den üblichen Abstandsregeln wieder aufgenommen.

 

Besucher

Today160
Yeserday195
This Week568
This Month2673
All Days1930339

Abrichtzeiten

Abrichtezeiten bitte bei Jörn Latzinka telefonisch Nachfragen Nr.: 01791313031

Deutscher Boxer BK-Halle



ZTP 17.10.2020

Am Samstag den 17.10.2020 pünktlich 9.00 Uhr begann unsere ZTP.

Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint. Am Start waren 8 Teams.

Der Körmeister Jens Filter hat alle Hunde hervorragen mit Geduld beurteilt, dafür bedanken wir uns alle bei Jens.
Ich möchte mich auch bei Jörn unseren Helfer für den guten Schutzdienst bedanken.

Leider hat es 1 Team nicht geschafft.Wie drücken Ihm die Daumen für das nächste mal. Nach dem Mittagessen das von Silvia und Matthias gereicht wurde sind die 10 Teams für die Ausdauerprüfung ins Gelände gefahren.

Nach einiger Zeit kehrten alle geschafft, aber freudig und mit bestandener Ausdauer Prüfung zurück und freuten sich auf heißen Kaffee und lecker Kuchen. Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben das es ein erfolgreicher Tag war. Körmeister Jens Filter, Helfer Jörn Latzinka bei der Küche und den fleißigen Kuchenbeckern von unserer Gruppe. Vielen lieben Dank.

Zuchtwartin
Veronika Hingst

 

 

Termine

Termine der Boxergruppe Halle / Saale

TERMINE_KEINE_VORHANDEN

Prüfungsanmeldung

 Ganz einfach.

PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Prüfungsanmeldung Boxerklub Halle Prüfungsanmeldung