Unsere ZTP und AD findet am 12.11.2022 um 09:00 Uhr mit Körmeister Uwe Werne statt


Besucher

Today50
Yeserday119
This Week50
This Month4486
All Days2039237

Hündinnen Boxerklub Gruppe Halle / Saale
ZTP und AD in der Gruppe Halle

Am 12.11.2022 fand unsere ZTP und AD – Prüfung statt.
Bei super Wetter haben sich 4 Teams aus der eigenen Gruppe, 3 Teams als Gaststarter der Herausforderung gestellt.
5 Teams haben den Weg zur Zuchtzulassung geschafft, 2 leider nicht.

Vielen Dank an alle Sportfreunde für die Teilnahme, viel Erfolg auch weiterhin mit Ihren Hunden.

Nach einer kleinen Pause startete die Ausdauerprüfung, direkt am Hundeplatz, 20 km lagen vor den Teilnehmern.

Am Start waren 9 Sportfreunde mit ihren Hunden, zu allgemeinen Freude haben alle die Prüfung erfolgreich bestanden.

Für das leibliche wohl der Sportfreunde und Gäste wurde wiederrum hervorragend gesorgt, unser Dank an Silvia und Matthias für die tolle Verpflegung.

Ich möchte mich im Namen aller Sportfreunde beim Körmeister Uwe Werner für das faire Richten, und bei Jörn unserem Helfer für die tolle Leistung bedanken.

Mein persönlicher Dank an Jörn, der unsere Ayke vom Kausdorfer Busch super vorgeführt hat.

LGZ Veronika Hingst