Unsere ZTP und AD beginnt am 17.10.2020 um 9.00 Uhr auf dem Hundeplatz an der Pferderennbahn.


 Der Trainingsbetrieb ist unter den üblichen Abstandsregeln wieder aufgenommen.


Die AD und ZTP am 17.10 2020 findet statt. Wir bitten um Eure Meldungen.
Danke Lutz Hingst

Besucher

Today110
Yeserday221
This Week1289
This Month4767
All Days1898129

Abrichtzeiten

Abrichtezeiten bitte bei Jörn Latzinka telefonisch Nachfragen Nr.: 01791313031


In Gedenken der Boxergruppe Halle / Saale
Herbstprüfung 2020

Bei Boxer freundlichen Temperaturen führten wir am 5. September 2020 unter Leistungsrichter Michael Felber unsere diesjährige Herbstprüfung durch. Es starteten 11 Hundeführer mit Ihren Hunden.  Um 8.00 Uhr ging es aufs Fährtengelände. Der Acker war super, was sich auch in den Ergebnissen widerspiegelte. Danach begann gegen Mittag die Arbeit auf dem Hundeplatz. 

Trotz der Einschränkung des Trainingsbetriebes durch Corona haben alle Prüfungsteilnehmer  ihr Ziel erreicht und die Prüfung mit super Ergebnissen  bestanden. 

Ganz besonders möchte ich mich bei Michael Felber für das faire Richten  und beim Prüfungsleiter Jörg Meißner für die Organisation bedanken. 

Außerdem ein Dankeschön an das Küchenpersonal , das Essen war wie immer „ Lecker“und an die fleißigen Kuchenbäcker.

Wir bedanken uns auch bei den vielen Besuchern, die den Weg zu uns gefunden haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Frühjahresprüfung 2021 und die stattfindende Qualifikationsprüfung am 3.4.2021 in unserer Gruppe.

Christiane Meißner
Schriftführerin